Fall Carolin G. bei mir fast Zeitverschwendung, mit Originalakten kriminellen/dummen Behörden sofort meilenweit überlegen

Im Fall Carolin hab ich mich rückblickend etwas verzettelt, weil ich zu wenig verlässliche Infos hatte, die Sache mit den Schreien https://mord-freiburg.com/2017/09/22/fall-carolin-zeitverschwendung-mit-originalakten-kriminellen-behoerden-sofort-meilenweit-ueberlegen/   bleibt jedoch weiter aktuell.

Viel erfolgreicher bin ich sofort, wenn ich auch nur etwas Einblick in die Akten haben.

Auch der untenstehende Mordfall ist dabei von mir gelöst zu werden. Aus den Reihen von Polizei und Gericht dagegen päsentiert sich Schwerkriminalität und Idiotentum, geistige Minderbegabung, Wahnsinn etc.

Man hat mutwillig die Beweise manipuliert, einen Unschuldigen verurteilt und den Täter geschützt.

Leider hab ich über 95 % extrem strohdumme Leser, denen ich am liebsten in den Arsch trete, haut ab ihr Vollidioten.
Dass die Typen so dumm sind merke ich an Artikeln, wo es einen Link anzuklicken gilt ohne den man die Aussagen die ich mache gar nicht nachvollziehen kann. Und wenn mir die Auswertung sagt, dass von 1000 Leuten 10 den Link anklicken, dann sind es sogar 99 % Idioten. Da merkt man was das heutige Fernsehen an Verblödung anrichtet.

Aber hier ist nicht RTL und Konsorten, mit Euch kann man nichts anfangen, verpisst Euch ihr Vollidioten.

Für den Rest, sorry der Umstände, das Obige lesen zu müssen.

Hier unten Infos zu einem Detail in diesem Mordfall . Dazu gibt es auch eine spezielle Website des Wittwers, aber dort steht neben berechtigter Kritik an den Behörden viel Unsinn wo versucht wird selbst zu rekonstruieren. Da kam ich zu ganz anderen Ergebnissen, hier jedoch nun mal nur zum Thema Messer:

Die Screenshots lassen sich durch anklicken vergrößern, ihr könnt aber auch Omas Handlupe nehmen…

 

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_1

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_2

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_3

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_4

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_5

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_6

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_7

l-br-2017-09-21-Messer Fall Föger-1_Seite_8

Ashampoo_Snap_2017.09.22_12h05m44s_028_

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s